Neilreichviertel

Baby-Shiatsu - Willkommen im Leben

Baby-Shiatsu - Willkommen im Leben
2
Mai
Donnerstag, 02. Mai. 2019
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Raumteiler Hub DieselgasseDieselgasse
Wien
Marion Fritz
Erstellt von:
ausliebezudir
Shiatsu trägt zur allgemeinen Ausgeglichenheit deines Babys bei - wir berühren alle Sinne. Dein Baby findet seine Mitte und geht damit seinen ersten Schritt in Richtung eines harmonischen Lebens. aceki - BabyShiatsu® ist eine fundierte Technik, die über viele Jahre von Karin Kalbanter-Wernicke entwickelt wurde. Dabei wir der Körper deines Babys mit sanftem, deutlichem Druck entlang der zukünftigen Meridiane massiert und das Qi in die richtigen Bahnen des Körper gelenkt. So bekommt es über sein Gewebe immer die Impulse, die es in seinem ganz eigenen Tempo annehmen kann - also dann, wenn es dazu bereit ist. Ich zeige dir, wie Shiatsu funktionert und viele andere Tipps und Tricks für dich und dein Baby. SHIATSU WIRKT: fördert die Eltern-Kind-Beziehung lindert Bauchschmerzen (Blähungen) hilft bei Trinkschwierigkeiten unterstützt das Einschlafen stärkt das Immunsystem Im Anschluss bekommst du von mir ein Handout, mit dem du die Handgriffe nach unserem Kurs ganz einfach zuhause selbst durchführen kannst. Ein Workshop über 4 Wochen, für dich und dein Baby, in denen wir verschiedene Abläufe und Anwendungen kennenlernen. Kosten: 95€ inkl. Skript, pro Platz (Baby ab ca. 6 Wochen bis zum Krabbeln + Elternteil + evtl. eine Begleitperson) Termine: 2. /9./16./23. Mai jeweils 10-11 Uhr Ich freue mich über deine Anmeldung unter auszeit@ausliebezudir.at oder 067762081854 Alles Liebe, Marion

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von ausliebezudir
Mehr anzeigen