Martina Ganser - Webdesign Martina Ganser - Webdesign

Martina Ganser - Webdesign

Eine durchdachte Webseite ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ich unterstütze Selbständige Frauen mit einem strategischen Konzept, Knowhow und Umsetzungsstärke für einen wirkungsvollen Online Auftritt und Business Wachstum. Du möchtest dich selbstständig machen und der Businessset up fühlt sich überfordernd für dich an? Ich biete dir die ersten Schritte im Marketing mit dem Resultat einer Webseite die zu dir passt und die mit deinem Unternehmen mitwächst. Gehen wir es gemeinsam an - deine Webseite wird so start wie du!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe bereite 2004 mit Webdesign begonnen. Habe meine Skills es später mit einem Master Studium perfektioniert. Für mich ist Webdesign viel mehr als nur eine Webseite zu gestalten. Der gesamte Prozess von der ersten Idee bis zur fertigen Webseite ist ein wichtiger Klärungsprozess für meine Kundinnen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Wienerberg zum spazieren.
  • telemarketing
  • online marketing
  • webdesign

Neuigkeiten & Kommentare