Monte Laa / Böhmischer Prater

HERBSTFEST BROTFABRIK

HERBSTFEST BROTFABRIK
24
Sep
Samstag, 24. Sep. 2022
Von 14:00 bis 23:45 Uhr
Brotfabrik WienAbsberggasse 27
1100 Wien
Das LOT
Erstellt von:
Das LOT
Endlich wieder Herbstfest in der Brotfabrik. Dieses Jahr unter dem Motto: "Das Areal wird zur Bühne" mit vielen künsterlerischen Überraschungen, tollen Live-Acts UND fetter Afterparty im Ankersaal mit Untere Wilkyr - kommt vorbei und feiert mit uns! Die Brotfabrik Wien bietet mit ihren historischen Fassaden, die im Zuge des Umbaus durch Balkone und Fluchtstiegen erweitert wurden, perfekte Kulissen und jede Menge Schauplätze für Kunst und Kultur. Über den Tag verteilt kann man nicht nur in Galerien Kunst-Luft schnuppern und hochwertige Bilder oder Skulpturen erwerben, sondern sich auf dem Areal auch von spontanen künstlerischen Performances oder beflügelnden Musikeinlagen inspirieren lassen. Bastelstationen, Clowns & Co haben auch ein abwechslungsreiches Programm für junge Menschen und Junggebliebene. Streetfood und Craftbeer sorgen außerdem dafür, dass auch der Gaumen nicht zu kurz kommt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Das LOT
Mehr anzeigen