Meidling Zentrum

Na Bumm ! – Der Kasperl kommt

Na Bumm ! – Der Kasperl kommt
11
Jun
Dienstag, 11. Jun. 2024
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
RemiseEichenstraße 2
1120 Wien
Tradition trifft Moderne Die über viele Generationen beliebte und bekannte Puppenfigur des Kasperls hat auch in der Familie des Kinderkabaretts seinen Platz. Die Kasperlvorstellungen von Na Bumm! basieren auf Alltag und Lebensnähe der Kinder. Kasperl hat aber auch einen Gegenspieler, den etwas heimtückischen und schrulligen Dr. Konrad von Kundrat und Pumpelhausen der von Kasperl etwas schelmhaft nur „Kumpel-Pumpel“ genannt wird. Programm: 16:00 Kasperl und das Müllmonster Kasperl bekommt von seiner Oma den Auftrag den vorgetrennten Müll zum Mistplatz zu bringen. Krumpel-Pumpel möchte das verhindern indem er das Müllmonster, welches am Mistplatz leben soll zum Leben zum Leben erweckt. ‍17:30 Kasperl und die Bahnfahrt ‍Kasperl besucht seine Oma in Linz und erlebt am Bahnhof und auf der Zugfahrt so einige kuriose Dinge. Krumpel-Pumpel möchte Ihn an der Fahr hindern.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.