Selbstständige für Selbstständige

Wer spielt welche Rolle in meiner Familie?

22
Sep
Di, 22. September 2020
Von 10:00 bis 12:00
24
Sep
Do, 24. September 2020
Von 15:30 bis 17:30
Nähe Einkaufszentrum RiversideBreitenfurter Straße
Wien
Eine Familienaufstellung mit Playmobilfiguren bringt Ordnung in die Beziehungen deiner Familie. Dadurch verbessert sich der Umgang der Familienmitglieder untereinander. Ein durchaus erstrebenswertes Ziel, nicht wahr?

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gelungene Beziehungen stärken unser Leben und damit die Kreativität und den Mut, aktiv an der Gesellschaft teilzuhaben. Der Gedanke, Menschen zu stärken motiviert mich, bei dieser Aktion mitzumachen.