Mauer

FELDENKRAIS-KURS: BEWUSSTHEIT DURCH BEWEGUNG 8:15

FELDENKRAIS-KURS: BEWUSSTHEIT DURCH BEWEGUNG  8:15
16
Dez
Freitag, 16. Dez. 2022
Von 08:15 bis 09:15 Uhr
Nähe Maurer HauptplatzJesuitensteig 19
1230 Wien
Weshalb feldenkraisen? Feldenkrais-Pädagog:innen schaffen Räume, in denen Lernen in einer angenehmen Atmosphäre möglich wird. Es gibt viele individuelle Gründe, um sich mit der Feldenkrais-Methode zu beschäftigen. Im Folgenden sind einige aufgelistet, die interessant sein könnten: - Um sich leichter und koordinierter zu bewegen – körperlich, geistig und seelisch. - Um präventiv etwas für sich zu tun, das nachhaltig wirkt. - Um sich bei vorhandenen Beschwerden wie z.B. Knie, Hüfte, Schultergürtel, Nacken oder Rückenbereich selber helfen zu können. - Um stabil in seiner Mitte zu sein und aus ihr heraus agieren zu können. - Um sich einfach etwas Gutes zu tun und die Auszeit zu genießen. Das in den Gruppen- und Einzelstunden Erfahrene kann unbewusst und auch bewusst durch Achtsamkeit in den Alltag übertragen werden. Es passiert einfach. So fühlt sich z.B. eine junge Frau nach massiven Knieproblemen (die sich über ein ¾ Jahr immer weiter verschlimmert hatten) ganz unverhofft wieder sicher auf ihren Beinen. Das Vertrauen ist wieder da, schmerzfreies Stehen und Gehen wurden wieder möglich. Kursbeitrag: 8 Einheiten 128,- Euro. Anmeldung per Email unter arabatzijacoby@gmail.com. Informationen und Terminvereinbarungen für Einzelstunden gerne telefonisch unter 0676/ 7731739. Ich freue mich darauf Euch zu begleiten! Anastasia Arabatzi-Jacoby

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.