Liesing Zentrum

Immer der Nase nach... den Clown in mir entdecken

Immer der Nase nach... den Clown in mir entdecken
1
Feb
Donnerstag, 01. Feb. 2024
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Lehnergasse
1230 Wien
clownenundstaunen
Erstellt von:
clownenundstaunen
Im Alltag müssen wir oft funktionieren, vernünftig sein und Leistung erbringen. Dennoch steckt in jedem und jeder von uns auch ein Clown, der lustvoll die Welt erstaunen möchte. An 4 Abenden entdecken wir die Qualität des Clowns/der Clownin in uns und lassen uns von der lebendigen, überraschenden Kraft des Clowns anstecken: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, ungewöhnliche Perspektiven entdecken, authentisch sein, lustvoll scheitern, Freude und Leichtigkeit erfahren. Körper- und Achtsamkeitsübungen, Spiele, Improvisationen und Methoden aus der Clownerie begleiten uns dabei. 4 x Donnerstag: 11. + 18. + 25.01. + 01.02.2024, jeweils 18:30 – 20:30h Mit: Mag.a Constanze Moritz, dipl. Erwachsenenbildnerin, Clownin, Coach, Spielpädagogin Kursbeitrag: € 97,- Anmeldung bis 04.01.2024 an info@clownenundstaunen.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von clownenundstaunen
Mehr anzeigen