Mauer

Geerdet – voll Energie zu großen Sprüngen!

Geerdet – voll Energie zu großen Sprüngen!
17
Nov
Freitag, 17. Nov. 2017
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Gebietsbetreuung 2. Bezirk, StuwerviertelMax-Winter Platz 23
1020 Wien
Johanna Matula
Erstellt von:
JohannaM
Im November laufen die Arbeitsmotoren auf Hochtouren, gleichzeitig werden die Sonnenstunden weniger, der Winter steht vor der Tür, das Immunsystem wird anfälliger und viele von uns verlieren ihre Kraft und Leichtigkeit. In diesem Workshop gehen wir mit Körperwahrnehmungsübungen auf die Suche nach unserer Energie und Erdverbundenheit. Stärken wir diese, so fühlen wir uns geerdet. Wir sind kraftvoll in den Beinen und unser Kopf ist frei und leicht. Wir haben einen direkten Zugang zu unseren Grundbedürfnissen und unser Immunsystem läuft ohne Anstrengung. In diesem Zustand gehen uns Dinge leicht von der Hand. Wir sind klar im Denken und kraftvoll im Tun. Gibt es einen Wunsch in deinem Leben, der dich beschäftigt? Im Rahmen dieses Workshops stärkst du deine körperliche Basis, um deinem Wunsch einen großen Sprung näher zu kommen! Johanna Matula und Mikle Hager-Adam, beide qualifizierte PraktikerInnen nach der Grinberg Methode, zeigen dir wie es geht!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Johanna Matula
Mi, 08. November 2017, 08:55
Da freu ich mich drauf und sage es weiter!
Weitere Treffen von JohannaM
Mehr anzeigen