Sommercamp "Kunst 3D" - 11.-15.Juli 2022 Sommercamp "Kunst 3D" - 11.-15.Juli 2022

Sommercamp "Kunst 3D" - 11.-15.Juli 2022

Ausdruck in drei Dimensionen

5 Tage, 9-15 Uhr, 6-12 Jahre Mit RhythmikMB werden Tanz, Musik und bildende Kunst erforscht und verbunden. In diesem Camp werden aus den Impulsen der KünstlerInnen und den Ideen der Kinder neue Werke, die am Ende der Woche uraufgeführt werden können. Hier gibt es Platz zum Träumen, zum Auftanken, zum Spielen, Singen, Lachen, Tanzen, Blödeln, Lernen, Tüfteln, usw. usw. Heuer unterstützt durch die Bezirkskultur-Förderung Liesing.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Rhythmikerin, habe also Musik- und Bewegungspädagogik studiert (Master Musikuni). Dadurch bin ich Künstlerin und Pädagogin in einem - ich finde diese Mischung ein geniales Bildungssangebot für Menschen aller Altersstufen. Mich fasziniert die Verbindung der Künste und die Begleitung von kreativer Entfaltung. So habe ich als Selbständige unter anderem dieses Angebot ins Leben gerufen.
  • künstler
  • pädagogik
  • tanz
  • kreativ
  • musik
  • kunst
  • sommercamp
  • kinder
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Sommercamp "Kunst 3D" - 11.-15.Juli 2022
Sommercamp "Kunst 3D" - 11.-15.Juli 2022
vor etwa einem Jahr
Ermäßigte Plätze!
Durch die Bezirkskultur-Förderung Liesing gibt es heuer die Möglichkeit, Ermäßigungen zu bekommen! (Wenn eine Teilnahme aufgrund des Preises nicht möglich wäre.)
Gallery Foto