Online Event

Women Empowerment Workshopreihe

Women Empowerment Workshopreihe
18
Dez
Samstag, 18. Dez. 2021
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
frei-kraft
Erstellt von:
frei-kraft
Im 2-Monatsrhythmus treffen wir uns online, um uns wichtigen Herzensthemen im Bereich Women Empowerment zu widmen. Die Workshops sind einzeln buchbar und konzipiert, um spür- und erlebbar zu machen, dass in uns Frauen mehr steckt, als wir oft glauben - wir können Entscheidungen treffen (und wie :-)) - wir sind mutig und wir gönnen uns bewusst Auszeiten. Folgende Themen werden wir uns in den dreistündigen Einheiten (jeweils von 9-12 Uhr) näher ansehen: Entscheidungen treffen - 27.2.2021 Sinnfindung - 24.4.2021 Mut - 19.6.2021 Work-Life Balance - 28.8.2021 Stress Release - 6.11.2021 Selbstliebe - 18.12.2021 Jeder Workshop kostet 49 Euro - bei Interesse besteht auch die Möglichkeit eines vergünstigen Einzel-Follow-Up Coachings (im Paket um 110 Euro). Infos unter www.frei-kraft.at/termine Anmeldung per Email unter kontakt@frei-kraft.at Ladies, ich freue mich auf euch und einen regen, inspirierenden Austausch. Sabine

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von frei-kraft
Mehr anzeigen