Margareten 5er City

Soul Purity Retreat

Soul Purity Retreat
27
Okt
bis
30
Okt
Donnerstag, 27. Okt. - Sonntag, 30. Okt. 2022
Täglich von 17:00 bis 14:00 Uhr
Aurora Dom - Footprints of NatureGassen 5
9311 Kraig
Seelen*Ursprungstage von 27.-30.10.2022 im Aurora Dom in Kärnten. *einfach mal raus aus dem Lärm des Alltags. *einfach mal weg von wieder Neues lernen und noch besser werden. *einfach mal nichts erreichen, transformieren, manifestieren, oder optimieren müssen. *einfach mal alles weglassen, was die Stimme der Seele überlagert.  *EINFACH MAL SEIN.  An einem magischen Ort zwischen Mutter Erde und Vater Himmel, öffne ich von 27.-30. Oktober 2022 erneut einen Raum, um das Pure Sein zu erfahren. 4 Tage für Dich, um in Deine Seelenessenz einzutauchen und das Leben aus dem Blickwinkel Deiner Seele zu betrachten. Du wirst an 4 Tagen sanft durch die Prozesse, die Dir Deine Seele aufzeigt geführt. Unterstützt von Meditationen, Trommelreisen, einfachen Übungen, Ritualen in der Natur und persönlichen Gesprächen kannst Du tief in Deine ureigene Seelenenergie eintauchen und findest - ganz in Deinem Tempo - zurück in Deinen eigenen Rythmus.  Alles *kann. Nichts *muss. Mit dem Soul Purity Retreat schenkst Du Dir die Zeit und den Raum Dein Leben einzuatmen und Deinen Alltag auch mal auszuatmen - allein, zu zweit und in der Gruppe. 3 Frauen - Mirsada Lady Eleonora, Panja Saphira & ich -  erwarten Dich im Aurora Dom mitten im Wald und direkt am Wasser, um Dich zu begleiten, zu halten und zu nähren auf Deiner Reise zu Dir selbst. Weitere Infos & Anmeldung unter https://www.soulsupporter.at/soulpurityretreat.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto