Margareten 5er City

PILATES! Matten Stunde für Neukunden zum Aktionspreis!

PILATES! Matten Stunde für Neukunden zum Aktionspreis!
31
Jan
Mittwoch, 31. Jan. 2024
NaschmarktKettenbrückengasse 15/2
1050 Wien
Alexandra Frankl
Erstellt von:
Pilates
Du wolltest schon immer Pilates machen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit anzufangen! Ich arbeite in meinem Studio nach der "Original Method of Body Conditioning" von Josef Pilates und ich und mein Team sind alle Certified Pilates Instructors by Romanas Pilates® International! Wir möchten Euch für diese wundervolle, tiefe und effektive Art der Körperarbeit begeistern! Pilates kräftigt Eure innere, tiefe Muskulatur, ausgehend von der Kräftigung der Bauchmuskulatur und der damit verbundenen Stabilisation der Wirbelsäule. Immer mit Bedacht darauf, die Übungen kontrolliert auszuüben, um gelenkschonend zu sein und Euch ein gutes Körpergefühl zu geben! Pilates mindert und beugt Rückenschmerzen vor, verbessert Eure Haltung, macht Euch kräftiger und beweglicher. Und vor allem macht es Spass! SCHNUPPERSTUNDE: 11€ (statt22€) Anmeldung erforderlich!!! Unter: info@pilates-frankl.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Pilates
Mehr anzeigen