Margareten 5er City

Meditatives Malen – Kreative Selbsterfahrung und Ma(h)lzeit

Meditatives Malen – Kreative Selbsterfahrung und Ma(h)lzeit
26
Jun
Mittwoch, 26. Jun. 2019
Von 18:30 bis 21:30 Uhr
Hinterhofidylle mit Tiefgang :-)Pilgramgasse 9
1050 Wien
artort
Erstellt von:
artort
Entfliehe der Hitze und dem Lärm der Stadt und gönne dir und deiner Seele eine kreative Auszeit. Im kühlen artort gibt es zuerst eine geführte Meditation, die zentriert und erdet. Die inneren Eindrücke finden dann, in einer stillen, wertschätzenden Atmosphäre, ihren bunten individuellen Weg auf Papier, oder andere Malgründe. Vorkenntnisse absolut sind nicht notwendig, nur die Bereitschaft sein Inneres nach Aussen zu bringen. Ein reichhaltiges Buffet an Materia erwartet dich ebenso, wie verschiedene Snacks – für seelisches und körperliches Wohl wird also gesorgt. Die Gruppe findet ab 3 Personen statt und ist mit 8 Personen voll! €49 Infos und Anmeldungen unter 0676 46 18 470 oder barbara@artort.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von artort
Mehr anzeigen