Margareten 5er City

Märchentrilogie Teil 2 - Mütter und Töchter - Früchte, Ernte und 3 Gaben

Märchentrilogie Teil 2 - Mütter und Töchter - Früchte, Ernte und 3 Gaben
22
Feb
Donnerstag, 22. Feb. 2018
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
SchönbrunnerstraßeSchönbrunner Straße 22
1050 Wien
Sigrid Beckenbauer
Erstellt von:
Sigrigel
Entdecke dich selbst und deine "inneren Frauenfiguren" im Spiegel der Märchen aus den Kulturen der Welt! Heute abend wollen wir uns dem Thema Mütter und Töchter widmen. Was gebe ich an meine Tochter/ Töchter an Ressourcen, Einstellungen, Ansichten, Glaubenssätze, Ahnenpaket, ...weiter und was gebe ich an die Welt weiter (für alle, die keine Tochter / Töchter) haben ? Durch die Kraft der Frauengestalten und Figuren in den Märchen und Legenden aus den Kulturen der Welt erhalten wir Zugang zu unseren tieferen weiblichen Emotionen, Fantasien und Einblicke in unsere vielen versteckten "Frauenfiguren" in uns selbst. Wir werden an diesem Abend dies kreativ und schöpferisch erforschen und mit verschiedenen multikreativen Materialien umsetzen (Papiere, Ton, Schreiben, Malen, Collagen, Theaterimpro, Klangreise...). Entstandene kreative Werke sowie die entsprechenden Texte und Zitate können als Krafterinnerung mit nach Hause genommen werden. WANN: Donnerstag 22. Februar 2018. 18 - 21 Uhr WO: im kreativen Wohnsalon, Schönbrunnerstraße 22/13, 1050 Wien KOSTEN: 25,- pro Person, Sozialtarife ab 12,- für arbeitslose, studierende Frauen oder Alleinerzieherinnen sind möglich! Anmeldung: 0660/73 49 417; sigrigel@yahoo.de <mailto:sigrigel@yahoo.de> Ich freue mich, wenn ihr bunten und vielfältigen Frauenwesen

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sigrigel
Mehr anzeigen