Margareten 5er City

Märchentrilogie -Entdecke dich selbst im Spiegel der Märchen

11
Jan
Do, 11. Januar 2018
Von 18:00 bis 21:00
SchönbrunnerstraßeSchönbrunner Straße 22
1050 Wien
Erstellt von:
Sigrigel
Die Frau in mir - eine Märchenfigur ?" Entdecke dich selbst und deine "inneren Frauenfiguren" im Spiegel der Märchen aus den Kulturen der Welt! Durch die Kraft der Frauengestalten und Figuren in den Märchen und Legenden aus den Kulturen der Welt erhalten wir Zugang zu unseren tieferen weiblichen Emotionen, Fantasien und Einblicke in unsere vielen versteckten "Frauenfiguren" in uns selbst. Wir werden an diesem Abend dies kreativ und schöpferisch erforschen und mit verschiedenen multikreativen Materialien umsetzen (Papiere, Ton, Schreiben, Malen, Collagen, Theaterimpro, Klangreise...). Entstandene kreative Werke sowie die entsprechenden Frauen-Märchentexte und Zitate können als Krafterinnerung mit nach Hause genommen werden. WANN: Donnerstag 11. Jänner 2018. 18 - 21 Uhr WO: im kreativen Wohnsalon, Schönbrunnerstraße 22/13, 1050 Wien KOSTEN: 25,- pro Person, Sozialtarife ab 12,- für arbeitslose, studierende Frauen oder Alleinerzieherinnen sind möglich! Anmeldung: 0660/73 49 417; sigrigel@yahoo.de <mailto:sigrigel@yahoo.de> Ich freue mich, wenn ihr bunten und vielfältigen Frauenwesen jeglicher Altersstufen und Anliegen zahlreich kommt und euch kreativ und märchenhaft entdecken und entfalten wollt!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.