Margareten 5er City

Malatelier für Kinder ab 3 Jahren - wöchentlich!

Malatelier für Kinder ab 3 Jahren - wöchentlich!
11
Dez
Dienstag, 11. Dez. 2018
Von 14:30 bis 15:30 Uhr
ILSA - www.ilsa.atStraußengasse
Wien
SINNBILDER
Erstellt von:
SINNBILDER
Mit vielfältigen Farben und Materialien, ohne Zwang und Vorschrift kreativ zu sein, zu malen und zu gestalten fördert die kindliche Entwicklung; die sinnliche Begegnung mit kreativem Material macht Lust aufs Probieren und Experimentieren. Wir malen zu Geschichten und Märchen, wir malen uns selbst oder Teile von uns, wir machen Collagen aus verschiedensten Materialien und machen Bilder aus und mit der Natur - und haben noch vieles mehr vor - lass Dich überraschen! Infos unter www.sinnbilder.eu findet wöchentlich statt, Schnuppern möglich Anmeldung unter: ur@ilsa.at oder ute@sinnbilder.eu

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SINNBILDER
Mehr anzeigen