Margareten 5er City

Energie- Körper- Arbeit

Freitag, 26. April 2019
Beginn: 13:00 Ende: 18:00
Karte
Yoga und Pilates Studio
Leibenfrostgasse
Wien
Erstellt von Nicole*
DER WORKSHOP BEGINNT FREITAG 26.4.19 um 13:00 UND ENDET SONNTAG 28.4.19 um 13:00 Oft glauben wir, viele Ausbildungen machen zu müssen, weil wir nach jeder fachlichen Vertiefung noch immer das Gefühl haben, dass uns etwas fehlt. Die Sehnsucht, die wir aber verspüren, ist oft ein Bedürfnis, Verbindung zu uns selbst aufzunehmen, unsere eigenen Kraftzentren gut zu aktivieren und daraus mit den Werkzeugen bzw. Techniken, die wir schon besitzen und anwenden, effektiver arbeiten zu können. In diesem Workshop befassen wir uns mit unserem Energiekörper, der meist ein ungesehener und nicht wahrgenommener Bereich unseres Selbst ist, der aber einen großen Teil unserer Interaktion mit unserer Umwelt ausmacht. Wenn wir spüren, wie es einem anderen Lebewesen geht, wie sich ein Raum oder Ort anfühlt, dann passiert das über unseren Energie Körper. Verstehen zu lernen, wie unser Energiekörper aufgebaut ist, funktioniert und was er braucht, eröffnet uns einen Raum ungeahnter neuer Möglichkeiten. Nur wer gut bei und mit sich ist, über seine eigenen Kraftzentren im Körper gut Bescheid weiß, kann auch mit anderen qualitativ hochwertig arbeiten. Was lernen wir in diesem Workshop: - Aufbau unseres Energiekörpers - Wie fühlt sich mein Energiekörper an, wie nütze ich ihn bewusst - Aufladung und Reinigung unseres energetischen Körpers - Was ist energetisch zu beachten, um beim Arbeiten und im Alltag einen Erschöpfungszustand zu vermeiden - Emotionen im Energiekörper- wie machen sie sich bemerkbar - Grenzen wahrnehmen und Erdungstechniken - Kennenlernen der Haralinie als Ort der inneren Kraft und Ausrichtung Ich freue mich auf eine spannende, freudvolle und sicher intensive Zeit mit euch. Für Tee und Pausen- Snacks ist gesorgt. Lokale zum Mittagessen gibt es in diesem Bezirk zahlreich. Der Workshop endet Freitag und Samstag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr und am Sonntag um 13:00 Anmeldungen bitte unter: nicole.proemmer@hotmail.com 0650/9106944 Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne oder informiere dich auf meiner Homepage: www.körper-und-seelen-raum.at

1 Teilnehmer