Margareten 5er City

Intuitives Malen kommenden Montag; Kurs/Abend: Gutscheine!

Intuitives Malen kommenden Montag;  Kurs/Abend: Gutscheine!
11
Dez
Montag, 11. Dez. 2023
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Zeinlhofergasse 6/13
1050 Wien
Margit Hartnagel
Erstellt von:
Margit Hartnagel
Ausgehend von einer kurzen Bildbetrachtung mit anschließendem Austausch folgen wir mit Farbe und Pinsel den angeregten Impulsen und lassen uns überraschen. Den Künstlermenschen in sich selbst zu finden verbindet uns mit unserer Kreativität und Freude. Der Malabend kann einzeln oder als Workshop zusammenhängend besucht werden und findet in einer kleine Runde mit max. fünf Personen bei mir im Atelier statt. Zeit: Montag: 18:30 - 20:00 Uhr Preis: 35.- Euro / Einheit, inkl. Material & Snacks, Getränke 5+1 / Bei sofortiger Bezahlung von 5 Malabenden ist der 6. gratis Ort: Studio Margit Hartnagel / Zeinlhofergasse 6/13, 1050 Wien Anmeldung: margit.hartnagel@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Margit Hartnagel
Mehr anzeigen