Online Event

Women Empowerment - im Job, im Alltag, im Leben

15
Jan
Fr, 15. Januar 2021
Von 15:00 bis 17:00
Zoom
Erstellt von:
frei-kraft.at
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Rucksack vollgepackt mit Lebensaufgaben mitbekommen hat. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass sich neben diesen Aufgaben auch die dafür benötigten Kompetenzen im Rucksack befinden. Du hast alles, was du brauchst, um deinen Platz zu finden und ins Tun zu kommen. Manchmal braucht es einfach einen neutralen Blick von außen, der einem hilft, die eigene Kraft zu erkennen. Ich unterstütze dich als Women Empowerment Coach in deiner beruflichen Ausrichtung mit Fokus auf folgende Themen: – Erkennen des aktuellen Standings im und zum Job bzw. Team – Planung und Umsetzung beruflicher Veränderungen – im Traumjob neu durchstarten – Reduktion von Konflikten, Stressquellen und Unsicherheiten Außerdem helfe ich dir dabei: – Klarheit über eigene Kompetenzen und Stärken zu gewinnen – Deine Wünsche und Vorstellungen klar zu kommunizieren – Eigene Ressourcen und Potentiale zu aktivieren und dir – Ziele zu setzen und diese konsequent umzusetzen Nicht nur im Job, sondern im Leben 💜 Mein Coachingzugang setzt klassisch auf mentaler Ebene an, berücksichtigt auf Wunsch aber auch körperliche Aspekte (beispielsweise bei Stress Symptomen). Melde dich gerne über die Plattform oder persönlich unter kontakt@frei-kraft.at - das Kennenlernen dauert ca 15 Minuten und ist gratis. Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Alles Liebe, Sabine Ps Weitere Infos findest du unter www.frei-kraft.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.