Yoga für Schwangere Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

MemiFo Schwangerschaftsyoga

Meine Yogastunden eignen sich sowohl für Frauen mit Yogaerfahrung als auch für Schwangere, die jetzt damit beginnen möchten. Unsere gemeinsame Yogapraxis soll dir dabei helfen zur Ruhe zu kommen und die Verbindung zu deinem Baby zu stärken. Gezielte Kräftigungsübungen und Meditationen werden dich während der Schwangerschaft unterstützen und helfen dir als Vorbereitung auf die Geburt. Infos: https://www.memifoyoga.at 6 Einheiten à 75 min Kursgebühr 85€ Donnerstags 16.30 - 17:45 Uhr 1040 Yoga & Pilates Leibenfrostgasse 8/1-2 1040 Wien Start: Do, 6.4.2023 ANMELDUNG VIA MAIL marlene.fornaroli@yahoo.com
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Marlene und Mama eines kleinen Buben. Yoga ist bereits seit vielen Jahren ein wichtiger Ausgleich für mich. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich intensiv mit Kundalini-Yoga beschäftigt. 2020 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere (zertifiziert durch die Yoga Alliance) absolviert.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Buchhandlung Analog
  • kundaliniyoga
  • schwangerschaftsyoga
  • yoga für schwangere
  • schwangerschaft
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare