Teatimeinvienna Teatimeinvienna

Teatimeinvienna

Workshops für Jugendliche

Ich biete kreative Workshops für Jugendliche an. Das geplante Workshopangebot für 2019 umfasst Bullet Journaling, (Brush-) Lettering und Cola Pen Kalligrafie.
  • kalligrafie
  • cola pen
  • brushlettering
  • lettering
  • bullet journaling
  • bullet journal
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Teatimeinvienna
Teatimeinvienna
vor etwa 5 Jahren
März Birthday Special
Ich habe im März Geburtstag und mir daher etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Zu jeder Workshop-Anmeldung, die im März 2019 getätigt wird, gibt es ein extra Goodie-Täschchen. Nähere Infos dazu findest du auf meiner Homepage www.teatimeinvienna.com und auch auf Instagram @teatimeinvienna (in den Story-Highlights unter Workshops).
Gallery Foto