Cindy Pfeifer Cindy Pfeifer

Cindy Pfeifer

Love is a meeting of two souls, fully accepting the dark and the light within each other <3

Ich begleite dich in meinen Kursen und Coachings in dein Inneres, denn genau hier liegt der Ort aus dem heraus du dein Leben gestalten kannst. Die Reise in unser Inneres ist oft sehr verwoben und dunkel, meist sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht jemanden, der Licht in die eigene Dunkelheit scheinen lässt. Denn genau darum geht es - die eigene Dunkelheit zu sehen und sie anzunehmen, DARAUS entsteht unser hellstes Licht. Indem wir unser Leben annehmen. Im Hier und Jetzt. Genau so wie es ist und nicht in eine schönere Welt fliehen wollen - dies ist nämlich immer nur temporär. Erst durch unsere Akzeptanz kann wahre und tiefgreifende Veränderung entstehen. Ich begleite dich dabei, auf deinem Weg zu bleiben und dich mit dir selbst zu verankern. Ich zeige dir, was ich in dir erkenne - ein wunderschönes und einzigartiges Wesen mit einer wundervollen Aufgabe hier auf dieser Erde. Selbstliebe und Selbstvertrauen sind essentielle Grundbausteine für ein Leben voller Fülle - das schöne ist, dass jeder absolute Fülle verdient hat und es für JEDEN möglich ist. Dich dabei zu unterstützen bedingungslos deinem Herzen zu folgen ist meine Lebensmission.
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare