b(e)balanced b(e)balanced

b(e)balanced

...ein kleiner Reminder für uns alle, Balance in jedem Lebensbereich zu finden, um ein langes, gesundes und achtsames Leben voller Sinn führen zu können.

Schön, dass du da bist! Ich bin Lisa-Maria, die Gründerin vom Instagram-Kanal "bbalanced.cc". Ich habe mir das Ziel gesetzt, das Bewusstsein für (psychische) Gesundheit bzw. Krankheit zu stärken. Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision möchte ich dich dabei unterstützen, Balance im Leben zu integrieren.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
5 Fakten über mich... - Ich habe 5 Jahre Wirtschaft studiert und in den verschiedensten Branchen gearbeitet (Tourimus, Events, Sales, PR, Marketing, HR). - 2,5 Jahre meines Lebens habe ich im Ausland gelebt (Portugal, Frankreich, Karibik). - Ich begeistere mich neben Yoga für Sprachen, Hunde, Reisen, Natur, Lesen und Psychologie. - Zu meinen Stärken zählen Empathie, Flexibilität, Offenheit, Verlässlichkeit und mein Organisationstalent. - Dank eigener Erfahrungen mit psychischer Krankheit und der intensiven Auseinandersetzung damit, habe ich meine berufliche Laufbahn um 180 Grad gedreht und die Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin gestartet.
  • mentalegesundheit
  • hochsensibilität
  • psychosozialeberatung
  • lebensberatung
  • gesundheitsförderung
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare