Frank Landgraf Frank Landgraf

Frank Landgraf

Time to relax is when you don't have time for it.

Hey liebe alle. Ich biete sowohl Wellnessbehandlungen wie Thai Massage, Ölmassage, Fußmassage, Gesichtsbehandlung, Cupping, Acupressure als auch Unterstützung bei Ernährungsfragen, Fitness und Gesundheit an. Des Weiteren bin ich ausgebildet in QiGong und ich beschäftige mich u.a. auch mit dem Thema Meditation und Mindfulness. Außerdem bin ich Guide im Alpenverein und organisiere manchmal Touren in die Berge rundum Wien. Auch im Bereich des AcroYoga und der Akrobatik bin ich ausgebildet und arbeite weltweit als Lehrer und gebe Workshops und Klassen. Es kann sich gerne jede Person jederzeit bei mir melden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als gelernter Dipl. Ing. Maschinenbau und nach vielen Jahren als Projektleiter/Projektmanager habe ich erfahren, wie schnell man in einen Burnout und/oder Depressionen rutschen kann. Ohne dies wirklich zu spüren bzw. diverse körperliche Hinweise nicht ernst zu nehmen, bin ich jahrelang in Richtung Burnout unterwegs gewesen. Mir hat es damals geholfen mich regelmäßig massieren zu lassen und mich mit Meditation auseinanderzusetzen. Mir hat es geholfen auf meinen Körper zu hören und ich habe dann beschlossen, diese Praktiken zu lernen, um auch anderen Menschen zu helfen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Prater, weil dort vieles möglich ist :-)
  • akrobatik
  • acro yoga
  • klettersteigführer
  • wanderführer
  • reflexology
  • ernährung
  • fitness
  • qigong
  • thai massage
  • massage

Neuigkeiten & Kommentare