Aura Atem - Die Kraft ist im Atem Aura Atem - Die Kraft ist im Atem

Aura Atem - Die Kraft ist im Atem

Atme ein, atme aus und finde Lebensenergie!

Ich biete Dienstleistung von transformationellen Atemsitzungen und Pranayama an. Transformational Breath ist eine sehr effektive und ganzheitliche Atemtechnik, die tiefsitzende Grundblockaden und Glaubenssätze löst. Sie verbessert das körperliche Wohlbefinden und stärkt das emotionale und mentale Empfinden.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
„Vom Burnout zum freien Atmen“ Nach zehn herausfordernden Berufsjahren stieß ich an meine körperlichen und mentalen Grenzen. Ich fühlte mich sehr aggressiv, antriebslos, hatte emotionale Blockaden und Panikattacken. Kurz nach meiner Diagnose Burnout wollte ich nur eines wieder zurückgewinnen: meine Gesundheit. Ich wollte wieder frei ATMEN. So begann meine Entdeckungsreise zu mir selbst… Die Teilnahme an einem transformativen Atemworkshop brachte die Erleichterung: Kontakt zu mir selbst, tiefe Einsichten und eine Brücke zu meinem Unterbewussten. So erlangte ich innere Ruhe und spürte, wie viel Kraft im Atem liegt. Auch meine Medikamente konnte ich absetzen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Zu Hause mein Atemplatz bzw. oben im Wienerbergwald. :-)
  • transformation
  • unterbewusstsein
  • breathwork
  • lebensenergie
  • atmen
  • schmerzen
  • transformational breath
  • blockaden loslassen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare