Liesing Zentrum

FZA-Kulturtreff - Malerei & Flamenco von Walter Pollak

FZA-Kulturtreff - Malerei & Flamenco von Walter Pollak
31
Mai
Mittwoch, 31. Mai. 2023
Von 19:00 bis 21:30 Uhr
Postamt F23Liesinger Platz 2/1.OG
1230 Wien
Monika Kaltenecker
Erstellt von:
coldcorner
Zu unserem monatlichen Kulturtreff *) laden wir alle Kultur-Interessierten jeweils am letzten Mittwoch im Monat ein! Diesmal zu Gast: Flamencogitarrist & Maler Walter Pollak. Die Gitarre bestimmte ab seiner Jugend sein Leben, speziell die Flamencomusik berührte ihn und wurde zur großen Leidenschaft. Seine Bilder sind Wegweiser in die Phantasie des Betrachters; die jahrzehntelangen intensiven Kontakte mit der indianischen Religion, Geschichte und Kultur spiegeln sich in seinen Werken genauso wie spirituelle und erotische Sehnsüchte und Träume wieder. Walter Pollak wird ein paar seiner Bilder präsentieren und diesen Abend mit seiner Musik untermalen. Wie immer wird es auch wieder ein kleines Buffet geben. Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über Spenden! verein@fza.or.at www.fza.or.at *) Der Kulturtreff soll ein Fixpunkt sein für alle Mitglieder, Interessenten, Unterstützer unseres Vereins - zum Austauschen, Planen, Plaudern in gemütlicher Atmosphäre einerseits. Andererseits für alle Kultur-Interessierten, die entweder aktiv mitgestalten und/oder sich vernetzen wollen - um uns kennen zu lernen - und natürlich sind auch alle sehr herzlich eingeladen, die bereits in der Vergangenheit diverse Veranstaltungen besucht haben oder zukünftig "Publikum" sein wollen. In diesem Sinne freuen wir uns über "alte" wie neue Gesichter!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von coldcorner
Mehr anzeigen