Liesing Zentrum

FZA-Kulturtreff

FZA-Kulturtreff
29
Mär
Mittwoch, 29. Mär. 2023
Von 19:00 bis 21:30 Uhr
Postamt F23Liesinger Platz 2/1.OG
1230 Wien
Monika Kaltenecker
Erstellt von:
coldcorner
Wir führen unsere monatlichen Kulturtreffs im heurigen Jahr weiter, und laden alle Kultur-Interessierten jeweils am letzten Mittwoch im Monat ein! Für diesen Termin konnten wir Alexander SEDIVY für eine Kabaretteinlage gewinnen! Der Kabarettist, Autor und Musiker war 2015 bis 2019 fixes Ensemblemitglied bei Österreichs ältester und berühmtester Kabarettbühne, dem Kabarett SIMPL. Er begeisterte zuvor und danach die Zuschauer quer durchs Land mit seinen Soloprogrammen. Texte und Musik stammen aus seiner Feder, der Bogen spannt sich von aus dem Leben gegriffenen Alltagskarikaturen bis zu nachdenklichen Nummern. Sedivy spielt seit seinem dritten Lebensjahr Klavier und verleiht mit musikalischer Leidenschaft und seiner unverwechselbaren Stimme seinen Programmen eine ganz besondere Note. Der Kulturtreff soll ein Fixpunkt sein für alle Mitglieder, Interessenten, Unterstützer unseres Vereins - zum Austauschen, Planen, Plaudern in gemütlicher Atmosphäre einerseits. Andererseits für alle Kultur-Interessierten, die entweder aktiv mitgestalten und/oder sich vernetzen wollen - um uns kennen zu lernen - und natürlich sind auch alle sehr herzlich eingeladen, die bereits in der Vergangenheit diverse Veranstaltungen besucht haben oder zukünftig "Publikum" sein wollen. In diesem Sinne freuen wir uns über "alte" wie neue Gesichter und auch über Ideen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik, die den Verein und unsere Aktivitäten weiterbringen und beleben!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von coldcorner
Mehr anzeigen