Leopoldau & Edelsteinviertel

Americana & country-rock party AM PARK

Americana & country-rock party AM PARK
27
Aug
Samstag, 27. Aug. 2022
Von 16:00 bis 20:00 Uhr
ca. 80 m nach dem Balken bei der Einfahrt, direkt nur per Fuß oder Rad erreichbar, Station 28A Ferdinand-Platzer-GasseFerdinand-Platzer-Gasse 3
1210 Wien
Bassena Treff
Erstellt von:
Bassena Treff
Marc Miner with The Last Heroes kommen wieder zu uns und erfreuen uns mit ihrem fetzigen Sound. (Ja, das sind jene, die schon voriges Jahr gespielt haben) Das Bassena Team wird für das leibliche Wohl sorgen mit Kesselgulaschsuppe, Hot Dogs u.ä. Wir ersuchen ein paar HelferInnen sich bei uns zu melden für das Auf- und Abbauen von Tischen & Bänken und Reinigung des Areals danach. Am besten mail an info@bassenatreff.at, danke! Über jede noch so kleine Beteiligung an den Bandkosten würden wir uns sehr freuen, dies geht direkt in die Weiterführung des Bassena Treff. Danke schon im Voraus.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Bassena Treff
Mehr anzeigen