Aumannviertel

Zeit zu schreiben - ein Eintauchen in die Welt der Poesie

Zeit zu schreiben - ein Eintauchen in die Welt der Poesie
28
Mai
Dienstag, 28. Mai. 2019
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
neben dem SchubertparkAbt-Karl-Gasse 23
1180 Wien
Ein Gedicht schweigt, über das es spricht...schenke dir selbst Zeit zum schöpferischen Schreiben, und tauche mit uns in die Welt der Poesie ein...es sind keine Vorkenntnisse notwendig, einzig die Freude am Schreiben steht im Vordergrund...Kosten: freie Spende nach eigenem Ermessen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Birgit Vitek
Di, 07. Mai 2019, 07:02
Wir (Magdalena und ich ) freuen uns, euch in die Welt des Schreibens zu "entführen"... seid alle ganz herzlich willkommen! Birgit und Magdalena