Kuscheldichglücklich Kuscheldichglücklich

Kuscheldichglücklich

Berühren um der Seele Gutes zu tun

Liebe Mitgrätzler und innen :), Ich gebe eine Stunde meiner Zeit zum Kuscheln. Kuscheln wird oft als sehr wohltuend empfunden, es macht ein angenehmes Körperempfinden, ein wohltuendes Gefühl und stärkt die Selbstheilungskräfte. Im Zuge meiner 3-jährigen Lebens- und Sozialberater Ausbildung mit Schwerpunkt Körperarbeit habe ich Bonding sehr oft als wohltuend und heilend empfunden. Jetzt habe ich mit befreundeten Körpertherapeuten eine Initiative dazu gestartet, und schon Stunden abgehalten. Alle haben es sehr geschätzt und bereichernd empfunden. Die Gekuschelten haben eine entspannende und stimmungsfördernde Wirkung gefühlt. Um dir die Möglichkeit zu geben, dir etwas Gutes zu tun, biete ich diese Wohlfühlzeit an. Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit euch, Da dies eine neue Idee ist freue ich mich natürlich, wenn du diese Idee weitererzählst. eure leidenschafftliche Kuschlerin Angelika Gärner LSB u.S. www.kuscheldichgluecklich.at 0677/63 07 1 0 01 www.kuscheldichglücklich.at Die Kuschelstunde ist für Menschen, die gerne mehr Berührung und gestreichelt, oder gehalten werden wollen. Sie ist auch für Menschen die gerne selber mehr halten möchten, sich aber irgendwie nicht trauen und dann in einem sicheren und respektvollen Raum ihre Grenzen halten, erkennen und sofern Sie dies möchten ihre Berührungsmöglichkeiten erweitern. Eine Einheit sieht so aus: ich komme zu euch nach Hause, oder wir treffen uns im Seminarzentrum in der Neubaugasse. Erst mal wird geplaudert, wie jemand gehalten werden will oder halten möchte, wo die meiste Geborgenheit gefühlt wird, was nicht berührt werden soll. Danach gehts los wir setzen oder legen uns hin, halten Hände berühren sanft oder fest, je nachdem wie du dich sicher und wohl fühlst. Ich freue mich sehr wenn wir uns auf einen Kuscheltermin treffen. Einfach anrufen ;) 0677/63 07 1 0 01 www.kuscheldichglücklich.at Herzlichst Angelika

Neuigkeiten & Kommentare