Karmeliterviertel

Social Saturday im Café Einfahrt - diesmal mit Laufend Helfen

16
Dez
Sa, 16. Dezember 2017
Beginn: 19:00
Café Bar EinfahrtHaidgasse
Wien
Erstellt von:
Café Bar Einfahrt
Wer noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk sucht, ist am 16.12.2017 ab 19h im Café Einfahrt genau richtig. Da findet wieder ein Social Saturday statt, diesmal für Laufend Helfen, voriges Jahr vom sportlichen Tullner Markus Riederer ins Leben gerufen. Laufend Helfen ist ein Verein, der gezielt bedürftige Familien mit schwerkranken oder behinderten Kindern unterstützt. Riederer und seine Freunde laufen entweder selbst, lassen sich von Nichtläufern sponsern – pro gelaufenem Kilometer geht 1 Euro als Spende ein - 100 % der Spenden kommen den Kindern zugute. Es gibt Info über das Projekt und den nächsten Lauf, sinnvolle Geschenksgutscheine, gesundes Muskelfutter und viel gemütliches Austauschen. Wir freuen un auf Euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert