Karmeliterviertel

Social Saturday im Café Einfahrt Dieses Mal "Der Räudige Rudi - Alles für die Katz"!

Social Saturday im Café Einfahrt Dieses Mal "Der Räudige Rudi - Alles für die Katz"!
14
Okt
Samstag, 14. Okt. 2017
Von 18:00 bis 01:00 Uhr
Am KarmelitermarktHaidgasse 3
1020 Wien
Café Bar Einfahrt
Erstellt von:
Café Bar Einfahrt
Kater Rudi wurde abgemagert, krank, verletzt und verängstigt aus einem Messiehaushalt gerettet und wird nun von Schülerin Charlotte aufgepäppelt. Die Ärztinnen Susi und Bettina vom Tierzentrum am Augarten retteten sein Leben und versorgen ihn laufend - das wollen wir unterstützen! Beginn: Samstag, 14.10.2017, 18 Uhr. Übrigens: Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, auch Euer soziales Projekt (Unterstützung von Bedürftigen, kulturellen Initiativen, Tieren, etc.) bei uns im Lokal zu präsentieren. Es wird eine Spendenbox aufgestellt und auch wir vom Café Einfahrt legen was drauf! Gute Ideen sind herzlich willkommen unter 0650/925 06 52 oder lokal@einfahrt.wien.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Café Bar Einfahrt
Mehr anzeigen