Karmeliterviertel

PopUp Store

Cover photo
Freitag, 15. Dezember 2017
Beginn: 09:00 Ende: 18:00
Karte
gleich neben dem Karmelitermarkt
Hollandstraße 7
1020 Wien
In den letzten Monaten haben ich intensiv an der Erstellung meiner ersten Taschen-Kollektion - unter dem Motto "create your own" gearbeitet. Oberste Prämisse ist, jeder Trägerin die Möglichkeit zu bieten, ihre ganz eigene, persönliche Tasche, aus 22 Farben und Millionen Möglichkeiten, zu gestalten. Das verwendete Material wurde von mir entwickelt, ist extrem leicht und sowohl von der Haptik, als auch von der Optik, sehr lederähnlich, aber vegan... Weiters habe ich eine Methode entwickelt, direkt auf Stoff organische Materialien - Gras, Gräser, Blüten… ein- oder aufzuarbeiten, d.h. das wirkliche Gras oder die wirklichen Blüten und sämtliche Futterstoffe sind (hauptsächlich mit Naturmaterialien aus Rotenturm-Holunder, Schafgarbe, Kaffee, Birkenblätter…) - von mir gefärbt oder mit einer speziellen Form des Blaudrucks bearbeitet. Ich arbeite rein über PopUpStores, d.h. ich eröffne für 2 Tage, an den unterschiedlichsten Orten, meine Tore, um die Möglichkeit des Angreifens, Anschauens und Ausprobierens zu bieten.

1 Teilnehmer

Avatar
100x100