Karmeliterviertel

MM Jazzfestival - AUDITIONS 2016

17
Okt
Mo, 17. Oktober 2016
Von 20:00 bis 22:00
Jazzcafe ZWEFloßgasse 4
1020 Wien
Erstellt von:
Jazzcafe ZWE
Bereits zum 12. Mal veranstaltet Marianne Mendt das MM Jazzfestival in St. Pölten. Im Zuge dessen, starten auch wieder die Auditions der Jazznachwuchsförderung! Die Audition Band: Thomas Kugi - saxophone Oliver Kent - piano Uli Langthaler - bass Mario Gonzi - drums ANMELDUNG FÜR DIE AUDITIONS 2017 - EINLADUNG ZUR JAZZNACHWUCHSFÖRDERUNG Bereits zum 12. Mal veranstaltet Marianne Mendt im Oktober 2016 das MM Jazzfestival in St. Pölten. Im Zuge dessen, starten auch wieder die Auditions der Jazznachwuchsförderung! Wählt 2 Jazzstandards aus dem Real Book aus und meldet euch an! Zu jedem Termin werden ca. 10 Studenten geladen, die gemeinsam mit unseren Profimusikern proben und abends vor Publikum auftreten. Die Besten sehen wir beim Jazzfestival wieder! http://www.mmjazzfestival.at/nachwuchsforderung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.