Karmeliterviertel

Mission-Leo: Spannende Schintzeljagd durch die Leopoldstadt

4
Nov
Sa, 04. November 2017
Von 13:00 bis 17:30
Café Bar EinfahrtHaidgasse 3
1020 Wien
Erstellt von:
Café Bar Einfahrt
Sei dabei! …bei der spannendsten Grätzl-Schnitzeljagd, die jemals in Leopoldstadt veranstaltet wurde. Melde dich alleine oder mit bis zu 3 Personen im Team zur abenteuerlichen Rätselrally an und löse Wissensfragen und knifflige Rätsel mit lokalem Bezug, um tolle Preise zu gewinnen und danach gemeinsam zu feiern. In jedem Team werden bis zu 8 Teilnehmer sein, da Mission Leo unter anderem die Nachbarschaft vernetzen will. Kinder dürfen natürlich bei ihren Eltern bleiben. Eine der Basisstationen ist das Café Einfahrt. Die Teilnahme an Mission Leo ist kostenlos. Wann: 4.11.2017 Treffpunkt: 13:00 am Karmeliterplatz vor der Kirche Anmeldung unter: missionleo@gmx.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.