Karmeliterviertel

Kundalini Tantra Yoga & Sound Healing

Kundalini Tantra Yoga & Sound Healing
21
Mai
Sonntag, 21. Mai. 2023
Von 19:15 bis 21:15 Uhr
ALKEMY Soul® Yoga Studio (Glastüre)Hollandstraße 18
1020 Wien
Cornelia Hinterberger
Erstellt von:
Coco Hint
Wir freuen uns sehr dich auf eine Reise zu deinem Sein zu begleiten! Gemeinsam aktivieren wir deinen Energiekörper und bringen aufgestaute Energien wieder in den Fluss. Im Sound Healing darfst du die erlebten Impulse integrieren, dich dem Klang hingeben und völlig in eine tiefe Meditation und die magischen Klänge sinken! - dein Safe Space um DU selbst zu sein - Was dich erwartet: - 75 Min Kundalini Tantra Yoga mit Juli (@kommindeinherz, kommindeinherz@hotmail.com) - 45 Min live Sound Healing mit Coco - angeleitete Klangmediation - energetische Aktivierung - ein Raum um ganz DU zu sein Wir praktizieren in einem sichereren Raum mit max 12 Teilnehmer*innen, Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Wir zwei, Juli und Coco haben uns auf magische Weise gefunden - unsere Wege kreuzen, gleichen und inspirieren sich nun seit fast einem Jahr - daraus ist nun unser erstes gemeinsames Herzens-Projekt geboren! Wir freuen uns schon sehr einen nährenden, energetisierenden, entspannenden und inspirierenden Abend mit dir zu teilen! Bitte in gemütlicher Kleidung und 15-10 Min vor Beginn ankommen. Alles an Props, was wir benötigen ist vor Ort vorhanden! Bitte sag mir bescheid, falls du schwanger bist, Hörgerät trägst oder ein Implantat hast. Bei Fragen melde dich gerne unter Instagram @yogamitcoco oder yogamitcoco@gmail.com Anmeldung unter: https://www.eversports.at/widget/w/e6-T3n?event=521677&type=workshop

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Coco Hint
Mehr anzeigen