Karmeliterviertel

Kräuter-& Aromaabend DEPRESSIONEN, BURN-OUT & ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDE

Mittwoch, 31. Oktober 2018
Beginn: 18:15 Ende: 19:45
Karte
Seminarzentrum Dendron
Große Schiffgasse 2
1020 Wien
Erstellt von wilde_möhre
ENTSPANNT UND GELASSEN DURCH DIE KALTE JAHRESZEIT Kräuter und ätherische Öle können uns helfen, depressiven Verstimmungen, Stress und Erschöpfung vorzubeugen. In diesem Vortrag zeige ich euch, wie uns die Natur mit ihren Kräutern unterstützen kann, um diese Symptome zu lindern – mit Tipps für Rezepte, Ernährung und Anwendungsmöglichkeiten. ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– BITTE UM ANMELDUNG BIS SPÄTESTENS 22.10.2018 –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

1 Teilnehmer

Kommentar von wilde_möhre vor etwa ein Jahr
Interessierte können gerne auch spontan zur heutigen Veranstaltung kommen. Beginn 18,15 Uhr. Ich freue mich auf Euch!
Kommentar von wilde_möhre vor etwa ein Jahr
Bei Interesse bitte noch gerne anmelden! Ich freue mich auch Euch :)