Online Event

Kleiderschrank-Makeover/Online live oder per Aufzeichnung

Kleiderschrank-Makeover/Online live oder per Aufzeichnung
30
Jun
Donnerstag, 30. Jun. 2022
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Vom Wühlen zum Wählen! Das klappt mit einem Kleiderschrank voller Lieblingsstücke. Ich zeige Dir, wie Du die größte Hürde auf dem Weg dahin meisterst: das von vielen so gefürchtete Aussortieren. Da kommen einem tausend Gedanken beim Entscheiden in die Quere: - was, wenn ich nochmal reinpasse? - Mensch, das war eigentlich richtig teuer. - das wird bestimmt mal wieder modern. - ich kann das doch nicht wegschmeißen! Klar, dass man mit diesen Gedanken keine klaren Entscheidungen treffen kann. Im Workshop wird es deshalb vor allem darum gehen: Wie triffst Du klare Entscheidungen, die sich für Dich wirklich gut anfühlen, damit Du ohne Reue und schlechtes Gewissen ungebliebte Stücke aussortieren kannst. Hier ist der Link zur Anmeldung: https://elopage.com/s/Ordnungswunder/vom-wuehlen-zum-waehlen-dein-uebersichtlicher-kleiderschrank-voller-lieblingsstuecke Wenn Du nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die Aufzeichnung. Und für alle gibt es auch ein Skript. Kosten: 24,- Außerdem zeige ich Dir: -Wo Du mit Deiner Kleidung anderen Menschen noch eine große Freude machst oder Hilfe leistest. -Welche Stücke einen Verkaufsversuch lohnen und wo. - einen genauen Ablaufplan, denn Du Schritt für Schritt abarbeiten kannst, damit Du nicht entnervt das Handtuch wirfst. Wie ich mit Kund*innen ihren Kleiderschrank verwandel, habe ich in meinem Blog beschrieben. Da kannst Du schonmal ein bißchen schnuppern: https://www.katrin-schafft-platz.at/2021/04/22/kleiderschrank-organisieren/ PS: Kennst Du Menschen, die sich auch über ihren Kleiderschrank ärgern? Dann teile doch den Link zum Workshop. Anschließend könnt ihr Euch gegenseitig beim Aussortieren und sturkturieren begleiten. Mit etwas Sekt - so erzählen mir Teilnehmerinnen - ist das sogar richtig lustig.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.