Karmeliterviertel

JAM MUSiC LAB feat. Karol Berki Trio

31
Mär
Do, 31. März 2016
Von 20:00 bis 22:00
Jazzcafe ZWEFloßgasse 4
1020 Wien
Erstellt von:
Jazzcafe ZWE
Karol Berki Trio Karol Berki - guitar Stefan Pista Bartus - bass Alex Cech - drums Der aus Budapest stammende Karol Berki ist ein Nachwuchsstar der Jazz-Gitarrensszene. Gemeinsam mit seinem Trio präsentiert er Standards und Eigenkompositionen sowie seinen schon typischen Stil als gleichermaßen virtuoser und einfühlsamer Musiker! Das JAM ist ein neues Musikkonservatorium in Wien für Jazz und Popularmusik und freut sich im Rahmen dieser Konzertreihe im ZWE seine herausragenden Talente und KünstlerInnen präsentieren zu können. Zu hören sind die musikalischen Projekte von Studierenden und Lehrenden des Instituts in unterschiedlichen Besetzungen und Stilen. Von Trios bis hin zur Big Band, von Traditional bis Modern Jazz und Cross Over werden Eigenkompositionen und Interpretationen konzertant präsentiert. Das Team des JAM freut sich auf Euer zahlreiches Kommen! http://www.verein-jazz.at/2016/03/31/jam-music-lab/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.