Karmeliterviertel

Im Werkbuchcafé: Siebdruck mit prater&stern

16
Apr
Sa, 16. April 2016
Von 14:30 bis 17:30
Werkbuchcafé
Erstellt von:
Werkbuchcafé
Lust die eigenen Ideen zu verwirklichen, ein persönliches Geschenk zu gestalten, oder einfach mal wieder etwas Neues auszuprobieren? Jetzt gibt es die Möglichkeit im Werkbuchcafé an einem Siebdruck-Workshop von prater&stern teilzunehmen. Wir werden in entspannter Atmosphäre das Design bearbeiten, die Schablonen erstellen, die Farben mischen und dann drucken – entweder auf den von euch mitgebrachten Sachen (T-Shirt, Tischdecke usw.), oder bei Bedarf auch auf den von uns zur Verfügung gestellten Materialien (z.B. Stofftaschen). Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe von max. 4 Personen statt. Wo: Werkbuchcafé, Haidgasse 5/7, 1020 Wien Wann: 
Samstag 5. November 14:30-17:30 Dauer: 3 Std. Kursbeitrag: 35€ +10€ Materialkosten Anmeldung: http://werkbuchcafe.at/event/siebdruck051116

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert