Karmeliterviertel

Heart Chakra Meditation im Mindstudio

7
Mär
Mi, 07. März 2018
Von 08:00 bis 09:00
MindstudioHollandstraße 9
1020 Wien
Erstellt von:
Mindstudio
Spüre dein Herz. Die Heart Chakra Meditation ist eine aktive Meditation, in der wir mithilfe eines einfachen Tanzes unser Herz öffnen und uns mit der Welt um uns herum verbinden. Die Meditation dauert 45 Minuten und ist für jedes Fitnesslevel geeignet. Wir empfehlen lockere Kleidung. Kosten: 8 € ( =Wochenmitgliedschaft für das Mindstudio, d.h. du kannst den Rest der Woche zusätzlich bei uns meditieren); für Mindstudio-Mitglieder kostenlos.Du kannst entweder bar vor Ort bezahlen oder online einen Platz buchen unter: https://mindstudio.at/stundenplan Bitte 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn da sein. Wir freuen uns auf euch :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert