Karmeliterviertel

Glückstraining Schnupperworkshop

Glückstraining Schnupperworkshop
18
Mär
Montag, 18. Mär. 2019
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
GlücksraumGredlerstraße 3
1020 Wien
Glückstraining
Erstellt von:
Glückstraining
Glücklichsein ist trainierbar: Du fragst dich was Glückstraining genau ist? Willst es einmal ausprobieren und erste Glücksmethoden für deinen Alltag kennenlernen? Einmal im Monat veranstalte ich einen zweistündigen Schnupperworkshop, bei dem du mehr über Glückstraining erfahren kannst. Hier erfährst du alles, was du schon immer über Glück wissen wolltest. Workshopbeitrag 40€ Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.glueckskompetenz.at/angebot/schnupperworkshop/ Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße Katharina

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Glückstraining
Mehr anzeigen