Karmeliterviertel

Edelsteine schleifen

6
Sep
Fr, 06. September 2019
Von 14:00 bis 18:00
WerkbuchcafeHaidgasse 5
1020 Wien
Erstellt von:
Julia Zett
Wolltest du schon immer wissen, wie man Edelsteine bearbeitet? Ich zeige dir, wie du ohne viel Werkzeug deine Steine in Form und zum Glänzen bekommst. Wenn du keine Furcht vor Wasser und etwas Dreck hast, dann ist der Workshop genau das Richtige für dich. Ich stelle dir verschiedene Edelsteine zur Verfügung, die im Workshop Preis bereits enthalten sind. Zusätzlich wirst du vieles über Schmuck und Edelsteine erfahren, dass du sicherlich noch nicht gewusst hast. Ich freue mich auf deine Anmeldung! Beitrag: 94€ (Material und Edelsteine sind im Preis inkludiert) Dauer ca. 4 Stunden Anmeldung unter: https://www.talkingabout-schmuck.com/kurse-schmuck-wien/ Email: contact@talkingabout-schmuck.com Telefon: 0650/6627212

1 sind interessiert