Karmeliterviertel

Bernstein schleifen

17
Okt
Do, 17. Oktober 2019
Von 14:00 bis 17:00
WerkbuchcafeHaidgasse 5/2
1020 Wien
Erstellt von:
Julia Zett
Bernstein, der auch „Gold des Meeres“ genannt wird, war seid Menschengedenken ein sehr beliebter Schmuckstein und Glücksbringer. Wenn du mehr über Bernstein erfahren möchtest und Deinen eigenen Bernsteinschmuck schleifen und polieren willst, dann bist du hier genau richtig. Der Bernstein, den wir verwenden werden, ist 5-10 Millionen Jahre alt, und in den Workshopkosten inkludiert. Ab jetzt auch als Geschenkgutschein verfügbar. Werkzeug wird zur Verfügung gestellt, der Bernstein ist im Beitrag enthalten. Anmeldung unter: https://www.talkingabout-schmuck.com/kurse-schmuck-wien/ contact@talkingabout-schmuck.com Telefon: 0650/6627212

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert