Karmeliterviertel

Austro Bock in der Schraubenfabrik

27
Nov
Fr, 27. November 2015
Von 20:00 bis 00:00
SchraubenfabrikLilienbrunngasse 18
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
═══════════ AUSTRO-BOCK ═══════════ Freitag, 27. November 2015 Beginn: 20:00 Schraubenfabrik Lilienbrunngasse 18, im Hoftrakt, Erdgeschoß, 1020 Wien Musik-Abend in der Schrauben-Fabrik Horst&Mike legen Austro-Pop auf ══════ TICKETS ══════ Mindestspende Abendkassa € 5,00 Am 27. November ist es wieder soweit. Horst Zauner & Michael Pöll legen einen Abend lang Ambros, Danzer & Co. auf, die Schraubenfabrik-Community hosted und der Reinerlös geht an Ute Bock. Seit Jahren fröhnen die beiden ihrer gemeinsamen Leidenschaft dem AUSTRO-POP. Heuer steht die jährliche Party bereits zum zweitenmal unter dem Motto AUSTRO-BOCK. Ein Abend mit Musik & Tanz im Co-Workingspace, unterstützt vom Lokal Pergola, ex-Kunstcocktail-Mann Christian Melzer, der wieder einmal seine Bar aufbaut und der schnipselqueen, die eine Original-Papiercollage beisteuert, die im Laufe des Abends zur Versteigerung kommt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert