Karmeliterviertel

9 Jahre Wundertüte

9 Jahre Wundertüte
19
Okt
Donnerstag, 19. Okt. 2017
Von 17:00 bis 23:00 Uhr
Karmeliterplatz
Wien
Wundertüte
Erstellt von:
Wundertüte
love it, change it or leave it .... Donnerstag 19.10. bis 23.00 geöffnet. ab 17.00 gibt´s ein Welcome für alles Neue in der Wundertüte! für Conny & Martin von SCHÖNDRUCK Letterpress. Die beiden verknüpfen altes Handwerk und zeitgemäße Technik, drucken kreative Designs auf hochwertiges Papier. für Miriam von MIAMNUK - ihre Softshellmäntel & Röcke gibt´s schon seit 2012 in der Wundertüte aber NEU! ist ihre Herrenkollektion. für MERAKI MINI - die neue Bio zertifizierte Pflegekosmetik-Serie für Kids. für NICOLE SILLER - lebendich - sie ist systhemische Coachin, dipl. psychologische Beraterin, Sexologin und Expertin in der Zeitschrift Wienerin. Ihr Credo "love it, change it or leave it" - hat mich total angesprochen. Nicole freut sich auf einen spannenden Austausch und unter allen die ein besonderes Thema intensiver betrachten möchten, verlosen wir eine Kursteilnahme für eines ihrer Intensivseminare im Herbst. Freu´mich auf ein Wiedersehen ! Petra Raab

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Wundertüte
Mehr anzeigen