Sabina Haas Sabina Haas

Sabina Haas

Praxis für gutes Leben und Arbeiten.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du mehr gute Tage haben willst! Du willst beruflich oder persönlich Deinen nächsten Schritt machen, weißt aber noch nicht wie und wohin. Ich bin Job-Coach und begleite mutige Menschen, die wirklich was neues erreichen wollen. Ich helfe beim Finden von einem neuen Job, mehr Klarheit, neuen Zielen und mehr Freude und Selbstbestimmung in Deinem Leben, erfolgreich und gesund! Nimm Deine Karriere und Dein Lebensglück in die Hand: vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch online auf meiner Website!
  • vereinbarkeit beruf familie
  • job-coaching
  • coaching
  • karriereberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Sabina Haas
Sabina Haas
vor mehr als 7 Jahre
Job-Coaching Workshop für Frauen! kostenfreie Informationsveranstaltung am 23. September 2016, 9.30 h
Schluss mit Stress und Frust bei Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Wiedereinstieg nach der Kinderpause, Doppelbelastung, Angst vor dem Rabenmutterdasein,...... Mit Freude und Erfolg Klarheit über den nächsten beruflichen und privaten Lebensabschnitt finden, das eigene gut passende Rollenmodell finden und umsetzen, Bewerbungs-Coaching, Lebenslauf-Check, Interviewtraining uvm.
Gallery Foto