Montessori Workshops Montessori Workshops

Montessori Workshops

Hear it! Feel it! Try it!

Erfahrene Mutter, Montessoripädagogin und Lebens-und Sozialberaterin (i.A.) gibt ihr Wissen anhand von zahlreichen praktischen Beispielen rund um das Zusammenleben mit Kindern weiter. Ich habe viel Erfahrung als Pädagogin und gleichzeitig kann ich mich als Mütter sehr gut in die jeweilige Situation von Familien hineinversetzen. Es macht mir Freude Wissen auf humorvolle, konkrete, praxiserprobte Weise weitergeben zu dürfen und einen Raum für Austausch zu bieten.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Dipl. Montessoripädagogin, sinnzentrierte Familienberaterin und Lebens- und Sozialberaterin
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das minikinderhaus
  • elternberatung
  • montessori
  • erziehung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Montessori Workshops
Montessori Workshops
vor etwa 2 Monaten
Walk In für Eltern
Jeden 1. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr gibt es die Gelegenheit mit deinem pädagogischen Thema ohne Voranmeldung vorbei zu kommen. Gemeinsam können wir Lösungsansätze erarbeiten, du kannst dir Ideen und Inspirationen für den Alltag mit deinem Kind/deinen Kindern holen oder einfach nur plaudern und durchatmen in unserer wunderbaren Montessori Umgebung - feel free to be!
Montessori Workshops
Montessori Workshops
vor fast 2 Jahre
Unsere neuen Workshoptermine!
Wir starten voller Energie in den Herbst und haben eine Fülle an Workshopterminen mitgebracht - da ist bestimmt was für euch dabei! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter: anmeldung@mit-alles.at
Gallery Foto
Montessori Workshops
Montessori Workshops
vor etwa 2 Jahren
Save the Date! 09.07.2022 Workshop Übergänge - im Kleinen und im Großen
Wie können wir Kinder bestmöglich begleiten um sowohl tägliche, kleine Übergänge (Schlafenszeit), als auch größere (neuer Kindergarten) positiv, zeitlich gut abgestimmt und stimmig zu gestalten? Wir erarbeiten gemeinsam mit euch eure persönlichen Strategien, geben fachlichen Input und viele praktische Beispiele für ein gutes Gelingen. Verbindliche Anmeldung unter: anmeldung@mit-alles.at Preis pro Person: € 35,-- (Achtung die Teilnehmerzahl ist beschränkt)
Gallery Foto