Online Event

Gabriela Abado: Durchtauchen und Neustarten 60 Minuten Kompakt-Krisen-Check

8
Apr
Mi, 08. April 2020
Von 16:00 bis 17:00
telefon, skype, zoom
Erstellt von:
Gabriela56
Gabriela Abado bietet Einzelberatungen an (gerne auch Kleingruppenrunden, wenn ihr zu mehreren seid) zum Thema: 1) Überblick verschaffen und Prioritäten setzen: Wichtig von dringend unterscheiden, Fehler vermeiden 2) Optionen und Handlungsstrategien erarbeiten: Was und wen brauche ich? Wie sieht mein Markt nach der Krise aus? Welche Handlungsalternativen gibt es? 3) Haltung gibt Halt: Wie kann ich mich und meine Mitarbeiter jetzt stärken? -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte klicke auf "interessiert" und kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Termin (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Alle Infos zu Gabriela Abado gibt es hier: https://www.abado-coaching.com _______________________________ Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.