Kagran

Sensomotorik für alle

Sensomotorik für alle
8
Sep
Dienstag, 08. Sep. 2020
Von 13:00 bis 13:30 Uhr
meine WohnungAttemsgasse 45/2
1220 Wien
Silke Schermann
Erstellt von:
Silke Schermann
Sensomotorik wird viel im Physio-Bereich und Spitzensport angewandt. Warum sollten aber nicht alle die Vorteile davon nutzen - Gleichgewichtstraining, Koordinationstraining, Beweglichkeit der Gelenke. Als Personal Trainerin bin ich in vielen Trainingsmethoden ausgebildet - du geniesst die Vorteile aus einem breiten Spektrum ! Geniess mal die Vorzüge einer persönlichen Betreuung! Als Ort habe ich meine Wohnung angegeben, gerne können wir uns aber auch in einem Park treffen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Silke Schermann
Mehr anzeigen