Selbstständige für Selbstständige

Sensomotorik für alle

8
Sep
Di, 08. September 2020
Von 13:00 bis 13:30
meine WohnungAttemsgasse 45/2
1220 Wien
Sensomotorik wird viel im Physio-Bereich und Spitzensport angewandt. Warum sollten aber nicht alle die Vorteile davon nutzen - Gleichgewichtstraining, Koordinationstraining, Beweglichkeit der Gelenke. Als Personal Trainerin bin ich in vielen Trainingsmethoden ausgebildet - du geniesst die Vorteile aus einem breiten Spektrum ! Geniess mal die Vorzüge einer persönlichen Betreuung! Als Ort habe ich meine Wohnung angegeben, gerne können wir uns aber auch in einem Park treffen!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Personal Training kann und will sich nicht jeder leisten, vor allem nicht, wenn das Einkommen reduziert ist. Die Vorteile sollten aber von allen genossen werden!